• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mikrofon ohne kopfhörer

Chiquito

Granny Smith
Registriert
04.01.09
Beiträge
14
hallo ich wollte mal fragen ob es auch ein mikrofon gibt das nicht an einem kopfhörer angeschlossen ist da ich es zu umständlich finde wenn ich z.B. shazam benutze extra die kopfhörer anzuschliessen und diese dann richtig halten.

mfg Chiquito
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
check mal thumbtacks, die beste lösung momentan in stecknadelgröße.
meins kommt am montag, und das beste simpel und einfach bei ebay für 12 euro in allen farben ohne porto bestellen. gibt auch n paar youtube videos und die qualität soll für den preis sogar gar nicht mal so schlecht sein...

thumbtacks3.jpg