• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ringtone Source

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Hi,

ich suche gerade nach einer guten Quelle für Klingeltöne, kennt ihr da vllt. was gutes in Cydia oder Icy ??

Beste Grüße,

JP
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Vielleicht hilft Dir nachfolgender Link weiter. Hab hierüber schon sehr viele gute Ringtones geladen:http://audiko.net/
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Kurze Frage.
Geht die Seite audiko.net bei euch? Ich kann zwar eine Musik File Hochladen, sie aber nicht schneiden! Kennt ihr vielleicht eine andere Seite bei der das ähnlich easy geht um Ringtons auf das iPhone zu bekommen?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Also bei mir läufts, bis jetzt ... ohne probleme.
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Bei mir auch wunderbar!!!!
Kannte die Seite nicht!

Danke sehr :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ok jetzt geht es auch bei mir. Ich habe es mit zwei Musiktiteln probiert, da ging es nicht. Jetzt mit dem dritten gehts. Echt komisch.

Edit: Ohje habe gerade gemerkt das es wahrscheinlich daran liegt das man DRM Geschützte Files nicht nehmen kann.:p