• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBook Reader für .pdf

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem eBook Reader für das Format .pdf.
Hatte mir zum Testen ein eBook online gekauft (Thalia - Gutschein) und das ist im .pdf Format.
Also mit AirDisk konnte ich es zwar auf mein iPhone 3G überspielen, aber es lässt sich nicht sonderlich gut lesen. (Schrift ist relativ klein, ich muss jedes mal rüber scrollen) Vertikal unterstützt es das lesen leider nicht.

Jetzt habe ich es mit einem PDF Programm versucht (das ein paar Cent gekostet hat) aber hat nicht funktioniert. Mit Stanza und eReader konnte ich die PDF Formate nicht synchronisieren.

Kennt ihr ein gutes App?

Vielen Dank....
 

WarumEinName

Alkmene
Registriert
05.10.08
Beiträge
30
pdf ist fürs ebook lesen nicht gut geeignet. Lade Dir stanze Desktop oder besser noch calibre runter und konvertiere damit das pdf ins stanza Format.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
stanza kann v.a. noch viele schöne andere lesen und formatieren.

mal schauen, wie sich mittelfristig der kauf durch amazon bemerkbar macht.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Wie kann ich die PDF Datei in ein Stanza Formati konvertieren?
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Wie kann ich die konvertierten Dateien mit iTunes syncen? Ich weiß zwar wo die sind kann sie aber nicht in iTunes einfügen.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Du kannst sie direkt mit Stanza Desktop und dem Stanza App synchroniseren. (über WLAN)

Hat wunderbar geklappt und sieht richtig gut aus, bin happy!