• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3GS Touchscreen geht ohne touch

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi !

So ich hatte letzte Woche 2 iphones bestellt, eins für mich in sw 16GB und eins für meine bessere Hälfte in weiß mit 16GB...

Eigentlich hatte ich schon eins am 11 vorbestellt, erst nur für mich. Nur als ich am 19ten nachgefragt habe wurde mir gesagt das kein Auftrag von mir vorhanden ist. Super Service :)

Da meine Frau nun auch eins wollte, dachte ich mir bestelle direkt zwei. Gesagt, getan... Oder besser gesagt versucht... An der Hotline haben sie dann gesagt, das geht nicht.. Nur alle 3 Monate ein Vertrag, wie bescheuert ist das den. Ich hatte keinen nerv mich zu streiten und habe dann erstmal nur einen gemacht, das sw 16Gb für mich. Eine Stunde später sehe ich im Status das der Vertrag abgelehnt wurde. Also wieder angerufen, die nette Dame sagte mir dann das es von der Bonitätsabteilung abgelehnt wurde. Und ich sollte da mal anrufen. Also habe ich dann da angerufen. Und der nette Mensch sagte mir dann, das ich ja schon einen Vertrag habe, und das es deswegen geblockt wurde. Ich habe nen Netbook, seit 5 Monaten mit Flat. Er meinte dann noch das man erst das Zahlungsverhalten beobachten wollte.

Da bin ich dann leicht ausgerastet und habe ihn gefragt ob es noch geht. Seit 5 Monaten läuft der Vertrag ohne Probleme von meiner Seite, nur Probleme von deren Seite, wofür ich schon eine 200 Euro Gutschrift kassiert hatte. Er meinte dann das wohl ein Fehler passiert wäre und ich bitte ein neues bestellen sollte. Ich habe dann noch gefragt was der scheiss mit den Verträgen sollte, also das ich nicht direkt einen für meine Frau mit machen könnte. Auf einmal ging alles. Er sagte ich wäre ja Bestandskunde und er würde das vermerken. Und ich sollte mit der neuen Bestellung 10 Minuten warten.

Nach einer Stunde habe ich dann neu bestellt und da war es wieder ein Akt das sie zwei Verträge gemacht haben. Es hat aber dann doch geklappt...

Und heute sind die Teile dann angekommen.

Und wie soll es auch anders sein, meins also das schwarze macht alles nur nicht richtig funktionieren. Ich kann den Touchscreen aus einer Entfernung von 2-3 cm bedienen... Es werden Zeichen wie wild erstellt. Absolut heftig. Hat sowas von euch schon einer gehabt mit dem iphone ?
Ist echt der wahnsinn..

Das weiße geht natürlich ohne Probleme... Klar ist ja auch nicht meins :)

Hotline angerufen, und die sagten mir dann nur, alles zurück und auf ein neues warten. Super..
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wie es geht ohne das du das display berürst ? kannste davon mal nen video machen und bei you tube on stellen?
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
Jo, scheint leider ein hardware - defekt zu sein... :( schnell zurück das ding!
 

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi...

Jo es reicht wenn ich vor dem display die finger oder die hand halte...

Vielleicht sollte ich Zauberer werden..

Mist an das Video hätte ich denken sollen.. Auf alle Fälle wenn man versuchte eine Email zu schreiben donnerten die Buchstaben nur so ins Feld :)

Nun ist es schon verpackt und wieder bei der Post per Retoure.. Und ich habe gerade nen neues bestellt, da ich nich nochmal solange warten will..