• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postfach-Größe

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hallo,

ist es vielleicht möglich, das Postfach zu vergrößern.
Ich mag es nicht Nachrichten zu löschen, deswegen frage ich.

Vielen Dank für Feedback.

MfG,
Patrick
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    12,4 KB · Aufrufe: 155

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du kannst Deine erhaltenen PNs auch sichern (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Snap1.gif
    Snap1.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 133

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich bin zwar da noch nicht am Limit angelangt (knapp 450 PN's), würde meine Nachrichten aber gerne übersichtlicher speichern. Mit den vorhandenen Möglichkeiten kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Kann man das nicht als formatierte HTML-Datei anbieten?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich bin zwar da noch nicht am Limit angelangt (knapp 450 PN's), würde meine Nachrichten aber gerne übersichtlicher speichern. Mit den vorhandenen Möglichkeiten kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Kann man das nicht als formatierte HTML-Datei anbieten?
Die Möglichkeiten, die vBulletin bietet, siehst Du in Deinem Kontrollzentrum eingeblendet. Mehr sind von Haus aus nicht drin. Es gibt aber gute XML-Reader, die eine Alternative zum Auslesen dieser Daten bieten könnten.