• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Datum und Uhrzeit verändert sich oft :/

D.2.1

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
33
Hallo, ich bin neu hier und brauch mal eure Hilfe. Heut wie ich bisschen herumgefahrn bin wollt ich schauen wieviel uhr es ist. Es war eine viel zu späte Uhrzeit. Dies passierte schon oft einfach mal so mittendrin das sich die Uhrzeit und das Datum veränderten.

Was meint ihr kann man dagegen tun ?

Zu meinem Modell:

iPod Touch 2G mit 8 GB
Firmware: 2.2.1

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe einer von Euch kann mir helfen.

Gruß Danny
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Schonmal den iPod wiederhergestellt?;)
 

D.2.1

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
33
Nein noch nicht. Will ich auch nicht weil dann sind ja meine ganzen Termine im Kalender weg :(
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Nein noch nicht. Will ich auch nicht weil dann sind ja meine ganzen Termine im Kalender weg :(

Die Termine sind doch in iCal gesichert und werden automatisch wieder auf den iPod geladen wenn du syncst.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Du kannst auch eine Sicherheitskopie in iTunes anlegen und dann Wiederherstellen
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hab auch mal ne Frage und zwar ist bei meinem Touch das Datum in englischer Schreibweise. Wie kann ich das in die deutsche Achreibweise ändern?

Danke, MfG