• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App erscheint auf Iphone nicht

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Hallo

Ich habe seit gestern ein Iphone 3G S jetzt habe wollte ich ein App draufspielen via Itunes.
Also wenn das Iphone angeschlossen ist bin ich ins Itunes und dan auf Programme das ausgewählt und Synchronisiert kein Problem aber es zeigt es auf keinen der beiden Ansichten an.

Wo ist das oder was mache ich falsch?

Ach ja habe Windows. Und es ist auf beiden Screens nicht vorhanden. Programm neu downloaden funktioniert auch nicht. Kann das Programm aber über das Iphone direkt installieren, will aber über Itunes, weil ich sonst Datengebühren zahlen muss.

Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Lad die 3 Programme mal neu aus dem Appstore runter, soweit ich das sehe sind die bei iTunes garnicht mit deinem Account gekauft wurden ;)
Hats du vielleicht noch einen anderen itunes Account ?

Und das Programm das nicht funktioniert ist AroundMe ?
 
  • Like
Reaktionen: Berger

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Lad die 3 Programme mal neu aus dem Appstore runter, soweit ich das sehe sind die bei iTunes garnicht mit deinem Account gekauft wurden ;)
Hats du vielleicht noch einen anderen itunes Account ?

Und das Programm das nicht funktioniert ist AroundMe ?

Also die Programme wurden von mir gekauft sind ja alle Kostenlos.
Ich glaube nicht das ich noch einen Account habe. Werde das überprüfen.