• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Isight Cam woanders verwenden

realtuktuk

Jonagold
Registriert
04.11.08
Beiträge
19
Hi!
Meine Cam funktioniert mit ichat.
Wenn ich in einem anderen Portal chatten will, dann fragt der zwar (soll der Zugruff auf die cam zugelassen werden) aber ich klicke dann auf zulassen und es geht trotzdem nicht.
Hat einer eine Idee?
Viele Grüße

realtuktuk
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
Hi!
Meine Cam funktioniert mit ichat.
Wenn ich in einem anderen Portal chatten will, dann fragt der zwar (soll der Zugruff auf die cam zugelassen werden) aber ich klicke dann auf zulassen und es geht trotzdem nicht.
Hat einer eine Idee?
Viele Grüße

realtuktuk

ist das ein flash element in dem du dein gegenüber siehst? wenn ja dann mach mal rechte maustaste und geh auf kamera und stell da um auf interne kamera, oder was auch immer er dir anbietet