• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto (Hintergrundbild) von einem Labrador

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Leute,

es gab hier mal irgendwo ein Bild von einem Labrador der gerade in die Camera schaut. Der war, genau wie der Hintergrund, schwarz so dass man nur die Umrisse und die Augen erkennen konnte.

Nun suche ich das Bild für meine Mutter da ihr Windows Rechner die Grätsche gemacht hat :(

Hat es wer?

LG
Martin
 

leprechaun

Jonagold
Registriert
07.12.08
Beiträge
20
dog.jpg
das hier?
 
  • Like
Reaktionen: speci

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Auch sehr schick!
Hast du den DL in grösser?

Der Stil von dem Bild ist gleich. Allerdings schaut der Hund direkt in die Camera ...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Noe...ich will das dezente da haben...
Bzw meine Mutter :/
 

leprechaun

Jonagold
Registriert
07.12.08
Beiträge
20
das Bild ist nach dem DL 1280x800 wird hier nur kleiner dargestellt....noch größer hab ichs nicht

zweiter Versuch:

Labrador_Retriever.jpg