• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vergrößern verkleinern funktioniert nicht

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
guten tag liebe apfetalk gemeinde.

ich hab ein Problem undzwar habe ich ein macbook air und man konnte ja mit dem trackpad symbole usw. mit 2 finger auseinander zichen vergröeßern verkleinern das geht jetzt nicht mehr
ich kann es nur bei FOTOS UND MIT SAFARI nicht im menü was muss ich tun damit das geht ?
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Was meinst du mit "Menü"...? Auf der OS-Oberfläche funktioniert das Zoomen natürlich nicht. Aber in der Vorschau etc. sollte es einwandfrei funktionieren.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Was meinst du mit "Menü"...? Auf der OS-Oberfläche funktioniert das Zoomen natürlich nicht. Aber in der Vorschau etc. sollte es einwandfrei funktionieren.

doch früher konnte ich z.b. wenn ich über den dock bin und 2 finger auseinder ziehe zoomen usw. jetzt gehts nicht mehr hab system formatiert