• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Voice control iphone 3g

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
hey eine frage wird es möglich sein mit dem jailbreak die funktion voice control einzubauen. Also die die man jezt im iphone 3g s findet?
 

Meinster

Querina
Registriert
03.07.08
Beiträge
180
wie soll man eine central processing unit, ein hardwareteil im app store kaufen?
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
ich glaube kaum, dass man für voice control eine doppelt so starke cpu brauch. meines erachtens ist es für das 3G möglich, aber als kaufargument nur beim 3G S umgesetzt
 

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
Das dachte ich auch es ist sicher liech möglich des wegn frag ich obs da schon nen programm im installer gibt?
 

TheRealElvis

Bismarckapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
75
Das stell ich mir ähnlich vor wie damals, als bestimmte Iphone Apps auch exklusiv waren und dann aber trotzdem fürn iTouch freigeschaltet wurden.
Wird bei VoiceControl wohl leider nicht so einfach (und so schnell) gehen, aber wisst ihr ob da irgendein Team schon dran arbeitet? Apple wird wohl alles dran gesetzt haben, dass codemäßig so schwer wie möglich hackbar zu machen, aber wär schon toll wenn es auch fürs 3G kommen würde. Da ich mein iPhone oft beim fahrrad fahren im Rucksack transportiere, wärs eine echt Berreicherung, wenn ich Leute anrufen könnte, etc. ohne das Telefon rauszuholen.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
ja trotzdem musst du den button 3sekunden drücken damit voice control startet,also nix mit im rucksack..
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
voice control klapt bei meinem kumpel eh nicht oder wir stellen uns zu doof an, egal was man rein spricht es kommt immer "kein Kontakt" als antwort raus ^^
 

TheRealElvis

Bismarckapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
75
ja trotzdem musst du den button 3sekunden drücken damit voice control startet,also nix mit im rucksack..

Hab mir sagen lassen, dass es auch geht wenn man den mittleren Button des Remote-Kopfhörers 3 sec gedrückt hat. Wenn es überhaupt jemals soweit kommt, dass VC auch aufm 3G funktioniert, vlt. kann man dann auch einfach da auf die Taste am Kopfhörer drücken.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
achso,ja ich blende alles aus was mit "apple kopfhörern" zu tuen hat,ich hasse diese teile,schlechter sound :)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
passabel mögen sie sein,glaube jedoch nicht das sie mit meinen Shure SCL3-K mithalten können ;)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
passabel mögen sie sein,glaube jedoch nicht das sie mit meinen Shure SCL3-K mithalten können ;)

wenn man den bestmöglichen und nicht nur einen passablen klang haben möchte, dann sollte man beim besten willen nicht bei komprimierter musik(zumindest so stark komprimierter wie mp3s, aac,...) darüber reden :)

hatte mir am anfang auch immer schöne und nicht allzu billige ohrhörer gekauft. aber meiner meinung nach ist passabel an einem mp3-player beim besten willen genug. wenn ich ordentlichen klang haben will dann entweder direkt per cd oder gar besser per lp an einer stereo-anlage!

just my 2c