• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer spielt alles Sauerbraten?

MacMeex

Idared
Registriert
27.09.08
Beiträge
24
Hey, ich spiele regelmäßig unter }TC{MacMax auf den Servern ;).

lg
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich esse den Sauerbraten nur.

Was ist das denn für ein "Spiel"? Erklär mal.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
freeware spiel mit der cube engine.
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Ich habs auf der Platte, spiele aber seeeehr selten. Wenn es nichts anderes gibt oder wenn bei UrbanTerror nur noch Deppen unterwegs sind. Sonst macht das Level bauen Fun.
Eigentlich ist Sauerbraten zu Hyperaktiv... aber für kleine Zockerstunden passts.
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
ja is n gutes spiel aber keine alternative zu cod4
aber mal so für 30 min entspannen
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
hab s auf der platte paar mal angezockt
nun verstaubt es ehr
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem der TO grau angezeigt wird? Würde unter dem Namen "Inaktiv" stehen, würde mich das ja nicht weiter stören, aber so finde ich das etwas komisch.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Sauerbraten spiele ich ab und an, UrbanTerror auch unregelmäßig, World of Padman finde ich auch ganz nett, klickibunti und mal eine etwas andere Art zu Ballern
 

Elrond

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
1
Hallo!

Spiele manchmal "Sauerbraten".
Folgendes Problem: habe letztens in ner Onlinepartie aus Versehen i-eine Tastenkombi gedrück. Nun ist mein Zielkreuz weg. Auch sehe ich überhaupt keine Nachrichten mehr, weder, wenn welche die kommen, noch welche, die ich verfasse.

Weiß jemand, wie ich das alles wieder in mein Bild rein bekomme?

SO machts nämlich echt kein Spaß...



Grüße
 

NielsJ0r

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
14
ich spiele es auch sehr gerne, bringt auch lan zu weit sehr spaß :)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Sauerbraten Multiplayer problem

bei mir geht der multiplayer modus nich mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Bacara

Erdapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1
spiele seit august 2008; im moment aber nicht mehr so viel
meistens unter dem namen bacara wie hier im forum online
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Und das ist die Abkürzung für was?


PS: Mein 400.er Beitrag :)