HEute ist's aus und vorbei mit der Ausbilderei

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
Heute habe ich meine mündliche Abschlussprüfung!

Gegen 12.15 werde ich die Präsentation beendet haben und bin dann IT-Systemelektroniker :cool:

Hat jemand von euch hier Anweseden auch noch Prüfung ?
 

Laubfrosch

Tokyo Rose
Registriert
11.06.09
Beiträge
69
Habe erst am 10. Juli meine mündliche Prüfung.

Bin dann staatlich geprüfter Bürokaufmann...*schnarch*
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
hmm ich hab noch Mappenschau im Fotografie Unterricht
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Alles Gute, viel Glück und viel Spaß!
Ausbildungsjahre sind doch die besten Jahre, danach ist vorbei mit lustig :p.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich hab heute meine letzte mündliche Abiprüfung. Bei mir wird alles um 13.15 vorbei sein.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich hatte gestern meine Diplomfeier. Ich bin nun offiziell fertig und zufrieden mit meinem Diplom!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich habe am Montag mein Fachgespräch & Präsentation, danach bin ich hoffentlich ausgebildeter Industriemechatroniker. Da die Theorieprüfungen aber schon in 88% resultierten, sollte das kein Problem sein, denke ich.
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
So, und hiermit bin ich IT-Systemelektroniker und stehe dem Markt zur Verfügung!
Braucht jemand einen? :)
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Ich bekomme am 10. juli meinen Realschulabschluss. Interessiert zwar ungemein wenig, da ich weiter mache, aber egal :D

Glükwunsch an alle, die jetzt/bald fertig sind und ins richtige Leben einsteigen können…