• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile ruft leute an wegen iPhone 3GS!!

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Hy

Leute grade eben hat t-mobile angerufen und gefragt ob ich am Freitag daheim bin!!! Das haben die bei meinem 3G nicht gemacht!!!

Find ich mal geil :-D:-D:-D

Bekomm mein 3GS 32GB weiß am Freitag zwischen 16:00 und 18:00


Freu Freu:-D:-D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Haben Sie beim 3G. Zumindest bei mir.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hatte so einen Anruf beim 3G auch.

Aber ich glaube das war damals der Lieferdienst selbst der Termine gemacht hat und nicht T-Mobile.
Kann mich aber auch irren.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bekomm es schon um 9 Uhr...:-D

Warum erst so spät?
 

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Wow, coole Sache. Hast Du einen neuen Vertrag gemacht oder die AnytimeUpgrade-Geschichte?

Hy

Leute grade eben hat t-mobile angerufen und gefragt ob ich am Freitag daheim bin!!! Das haben die bei meinem 3G nicht gemacht!!!

Find ich mal geil :-D:-D:-D

Bekomm mein 3GS 32GB weiß am Freitag zwischen 16:00 und 18:00


Freu Freu:-D:-D
 

herr_nasemann

Granny Smith
Registriert
14.06.09
Beiträge
13
mich hat gestern morgen schon mein t-punkt um die ecke angerufen. meine beiden 3gs (für mich und meine freundin) liegen schon seit gestern da rum und ich kann sie am freitag um 10 uhr abholen... also stunden zählen (ist mein erstes iphone) ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Außerdem liegt es auch am Lieferdienst -> der wird kaum seine Runde ändern damit du es um 10 bekommst :D
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wenn man in nem Ballungsgebiet wohnt fährt da eh dauernd einer vorbei.

Hab wegen Garantifällen noch ein paarmal mit Apple Sendungen und Abholungen zu tun gehabt.
Die ausgemachten Zeiten (von mir genannte Wunschtermine) wurden bisher immer recht gut eingehalten.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Doch ich werde mal 2 Unterrichtsstunden freinehmen und in die Stadt fahren das Iphone 3GS vom Shop abholen
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
ist ein neuvertrag aber der läuft auf meinem dad und der muss halt noch arbeiten!!! kommt erst so um 16 uhr heim.

ich hab ja schon einen vertrag mit einem 3G

mein dad und ich tauschen nur er nimmt das 3g mit 16gb und ich nehm das 3gs mit 32gb

finde denn tausch recht gut denn somit läuft mein vertrag nicht um 2 jahre weiter und ich muss keine 300€ plus noch denn geräte preis löhnen

und das beste kommt nächstes jahr ein neues was ich mal schwer hoffe kann ich mir das ganz normal mit ner vertragsverlängerung holen!!!!

:-D:-D:-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mal schauen wies ich mach o_O
Denk ich mach um 12 Feierabend und hol mein 3GS. Bringt ja eh nix wenn ich es vor oder während der Arbeit abhol.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Ich hab mir meins bei unserem T-Punkt auch reservieren lassen. Er meinte er ruft nochmal an und ich kann es mir Freitag abholen..