• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Barcode lesen!

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo,

habe eben im ZDF zwei kleine Kinder gesehen, die ohne Probleme die Zahlen aus verschiedenen Barcodes lesen konnten. Da dachte ich mir das kann ja nicht so schwer sein ;)

Allerdings werd ich durch google nicht wirklich schlauer, wie ich mir nun auch beibringen kann, Barcodes zu lesen :D

Kennt sich irgendwer damit aus?


Danke für eure Antworten :)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Ach.. guckst Du die Sendung auch gerade?! Ist schon nicht schlecht.

Aber gesagt haben sie ja, dass es an der Kombination liegt. 2 Striche ergeben eine Zahl. Also die Kombination der Dicke wird es wohl sein.

Guck mal HIER
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Ja mich hats auch ziemlich beeindruckt.

Hast du auch ne Übersicht über die Zahlen von 0 bis 9?
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Wir haben das mal in der Berufsschule durchgenommen, ist wirklich ziemlich einfach, allerdings hab ichs (natürlich) schon vergessen :D