• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bilder auf SD-Karte in Kamera

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Moin,

ich habe eine Canon Powershot A530 an meinen Mac angeschlossen und alle Bilder wurden von iPhoto kopiert und ich habe ausversehen die Bilder mit von der Karte gelöscht.

Das Problem ist, dass die Cam nicht mir gehört und einige Bilder da drauf bleiben sollten!

Wie kriege ich die jetzt wieder zurück?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Zur Not so:

20090612-tjxsbmcw5pm56k98wnsdquq4gx.jpg


Kostet nur ein paar Euro und kann man immer wieder gebrauchen.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Karte in die Kamera oder in den Kartenleser
Kamera/Kartenleser an den Mac anschließen
Bilder übern Finder wieder zurückschieben
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. wenn die Card auffem Desktop erschein, brauchste keinen Reader. Die Bilder dann einfach wieder auf die Card kopieren :)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na meist gibts nen USB-Modus oder so o_O Naja, bei Canon allerdings .. :-x
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Meine IXUS 65 wir auch nur in iPhoto und nicht als Laufwerk aufgeführt. Und die ist von Canon.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. na dann muß nen Card-Reader her, der wird dich schon net in den Ruin treiben :-D
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Aber nur um die paar Bilder wieder rüber zu kopieren hole ich mir kein reader ;)

ich ziehe die aufn stick und mach es unter windows laptop... ! ;)