• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tethering auf IPhone 1. Generation?

pepinho

Jonagold
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
hi,

geht den nun Thethering auch auf der 1. IPhone Generation? Hab nun an einigen Stellen gelesen es solle wie MMS nicht gehen, aber bei der OS 3.0 Vorstellung sollte doch nur MMS nicht auf dem 2G möglich sein.

Hab jetzt auch die 3.0 auf meinen Iphone drauf, nur sehe trotz einspielen einer ipcc keinen Einstellungspunkt für Thethering. Gibts da noch einen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das glaube ich Dir nicht.

warum nicht, ich hab sie auch.

B2T

du musst unter allgemein -> Netzwerk - die einstellungen vornehmen, aber das geht nicht wenn du nicht eine erweiterung von deinem Anbieter dazukaufst.


Und wenn du nicht bei t-mobile bist, geht es gar nicht.
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
warum geht es denn garnicht wenn ich nicht bei T-mob bin?
und wie wird das freigeschaltet?
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
achso ich dachte das wäre so standard drauf und joa... do it your self ;)
 

pepinho

Jonagold
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
na die einstellungen habe ich bereits drauf gespielt, habe aber den Einstellungspunkt Tethering nicht
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Afaik ist es auf dem iPhone classic nicht möglich.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
ich habe ein 3g mit der 3.0 und die einstellung für das tethering ist bei mir gar nicht vorhanden
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Du musst dafür schon die korrekten Providereinstellungen haben, dann geht's auch auf dem 3G.
 

vize

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
19
Bei meinem Classic geht es auch nicht. Trotz der aufgespielten profile.
 

pepinho

Jonagold
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
Mal das Kleingedruckter von der Apple Page

MMS wird vom Original iPhone nicht unterstützt. Videos in MMS senden wird vom iPhone 3G nicht unterstützt.

Tethering wird in den USA und anderen Ländern zur Zeit nicht angeboten. Weitere Informationen erhältst du bei deinem Mobilfunkanbieter.
Dem entnehme ich mal das Tethering auf dem Original iPhone gehen sollte.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also bei mir sind die einstellungen da, das sieht aber dann so aus:
IMG_0447.PNG

IMG_0448.PNG
 

pepinho

Jonagold
Registriert
05.04.08
Beiträge
22
ja schön, nur der thread titel heißt ja nun aber Iphone 1. Generation
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich habs dir doch gesagt, du brauchst wenn dann, einen zusatzt tarif, wenn es überhaupt mit dem 1. iPhone geht.