• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari öffnet Apple nicht

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Safari öffnet bei mir sogut wie keine Apple Seiten mehr, sowohl die neue als auch die alte Version! Habe mit zur Probe mal Firefox geladen und es damit probiert, dort hat der Aufruf der Apple Seite auf Anhieb geklappt!

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich dieses Problem beseitigen?


LG
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Was heisst "so gut wie keine"? Öffnet es sie manchmal oder nie?
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Safari öffnet die Apple Seite sporadisch. Manchmal klappts, manchmal wird die Seite nicht geladen..

LG
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hast du Safari mal neuinstalliert? Am besten mit AppCleaner löschen, damit auch wirklich alles weg ist! ;)
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Gut, das könnte ich noch ausprobieren.. Wie sichere ich denn meine Lesezeichen? Reicht AppTrap?
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ich habe die Lesezeichen als .html Datei importiert. Nur wie bekomme ich diese dann wieder in die Lesezeichenleiste?
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
So.. Habe Safari neu installiert, das Problem ist aber immer noch existent. Ich bin mit meinem Latein am Ende, bei Firefox klappt der Aufruf der Apple Seite wie gesagt ohne Probleme.
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
So, habe mal mehr rausgefunden.

Wenn ich bei "Safari zurücksetzen..." die Cookies lösche, ist die Apple Seite für einige Zeit wieder aufrufbar. Was können die Cookies damit zu tun haben?