WWDC Keynote Stream online

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Schon wenige Stunden nach der gestrigen (Europäische Zeit) Keynote zur WWDC hat Apple den Mitschnitt als Stream online gestellt. Über Apples Webseite ist dieser Stream ab jetzt abrufbar. Der Download und die Bereitstellung über Apples Keynote-Podcast dürfte ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten lassen. Alle, die sich gestern Augen und Ohren zugehalten haben um die Ankündigungen selber zu sehen, dürfen ihre Sinnesorgane jetzt wieder öffnen.
 

Anhänge

  • hero20090608.jpg.jpg
    hero20090608.jpg.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 648

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hmm.. Denke der iTunes Stream kommt gleich. Danke für die Info!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ging ja mal wieder flott, aber letztes mal war es schon Mitternacht so weit.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
irgendwie geht der Stream nicht - kann das sein?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Fluppt wie geschmiert.
Kann es sein das der SVP für Mac OS X mal kein Ami ist?*g*
Herrlich, ich lieg unterm Tisch*hehe*.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich sitz hier in der Arbeit (leider an einer Windows-Kiste mit XP drauf) Hab allerdings Safari 4 :) drauf ... kleiner Trost! Also wenn ich den Stream laden möchte bekomme ich `ne Fehlermeldung! (Fehler 403: Ein unbekannter Fehler ...)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hab direkt über Quicktime gestartet.Vielleicht liegts daran.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich sitz hier in der Arbeit (leider an einer Windows-Kiste mit XP drauf) Hab allerdings Safari 4 :) drauf ... kleiner Trost! Also wenn ich den Stream laden möchte bekomme ich `ne Fehlermeldung! (Fehler 403: Ein unbekannter Fehler ...)

ist Quicktime installiert?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Fluppt wie geschmiert.
Kann es sein das der SVP für Mac OS X mal kein Ami ist?*g*
Herrlich, ich lieg unterm Tisch*hehe*.

Jupp hört sich Französisch an, hat sich aber gebessert:

Zum Vergleich 2006

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N-2C2gb6ws8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N-2C2gb6ws8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wann kommt der Podcast endlich...ist das einzige, was mich interessiert...:eek:
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Natürlich ist Bertrant Franzose...also wer das nicht hört..;

Den Stream gibts ja garnicht in HD - SauereI!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
(OT)
Weiß jemand von euch wo es das Video mit dem Japaner? gibt der bei einer Keynote kein Wort rausgebracht hat?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ich bekomm beim Quickplayer immer die Meldung "Server not found"...

ist der Arbeits PC mit Vista...doof!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Danke für die Information, habe gestern vergebens darauf gewartet.