iPod als GPS-Sender

  • Ersteller iPod Fan :-)
  • Erstellt am

iPod Fan :-)

Gast
Diese Frage ist zwar falsch ausgedrückt,
aber bringt es auf den Punkt.

Kann man den iPod orten wenn er über Wi-Fi
mit dem Internet verbunden ist ?

Wenn ja,wie geht das und was braucht man dafür ?
(Ein App usw.)
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Google maps!
P.S. der iPod muss gar nicht mit wifi verbunden sein!
Es können auch einfach netze in der Umgebung da sein, und er ortet dich trotzdem!
Egal ob die netze offen oder verschlossen sind!
 

iPod Fan :-)

Gast
Ich soll in am Pc orten können du ******************************************************************.
Und ich hab schon ne Lösung:
GPS Tracker.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Allerdings muss ich wiedersprechen, denn wie soll der iPod deine Position bestimmen können, wenn er keine Daten senden kann( weil nicht im Internet)?? Also nützt es dir nichts, wenn du dich nur in der Nähe von anderen gesicherten Netzwerken befindest, selbst aber nicht im Internet bist.
 

iPod Fan :-)

Gast
Wenn der iPod im Internet kann er geortet werden.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Das weiß er offensichtlich selber nicht...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Für welchen Zweck brauchst du diese Funktion genau? Vielleicht gibt es da eine bessere und einfachere Alternative...