mail funzt nicht mehr

oaksmith

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
8
hallo liebe gemeinde, ich bin besitzer eines iphon 3g 16gb, soweit so gut. bis vor einen tag hatte mein emailaccount bei yahoo ohne weiteres funktioniert. ich habe heute ein softwareupdate über itunes gemacht und seitdem kommt folgende meldung:

benutzername oder kennwort für "imap.apple.mail.yahoo.com" sind ungültig

hab mittlerweile schon 3 mal einen neuen account anlegen wollen aber es tut sich nix. kann mir einer mal sagen woran das liegen könnte? account daten stimmen 100%

verzweifelte grüße
 

ducki619

Erdapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
5
habe genau das gleiche problem, bei mir geht auch nix mehr. hab auch eine yahoo mail adresse... scheint wohl kein einzelproblem zu sein =/

hoffentlich gehts iwann mal wieder =((

wenn jemand was weiß bitte schreiben.

gruß,
Dennis
 

oaksmith

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
8
re

nun das komische ist ja dass es bereits gegangen ist, und das ohne probleme... aber ich kann mir nicht vorstellen dass das mit nem software update zu tun hat. :(
 

oaksmith

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
8
nachtrag

ich habe das iphone jetzt in den dfu modus gesetzt und noch mal neu wiederhergestellt und noch immer das selbe problem :( ich bin mit meinem latein jetzt echt am ende
 

ducki619

Erdapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
5
ich hab kein softwareupdate gemacht und geht auch nicht mehr. vorher hat es 2 monate problemlos geklappt. bin ebenfalls mit meinem latein am ende... hoffe es das irgendwann wieder geht. oder hat irgendjemand ne info warum das nicht mehr geht?

danke und beste grüße,
Dennis
 

Placebo

Golden Delicious
Registriert
07.06.09
Beiträge
6
ich kann auch bis jetzt keine emails empfangen, hat sich bei euch das problem schon gelöst?
 

Placebo

Golden Delicious
Registriert
07.06.09
Beiträge
6
hat den einer schon mal mit yahoo kontakt deswegen aufgenommen?
 

adjo

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
4
... dasgleiche Problem habe ich leider auch. Noch keine Äderung :)
 

Placebo

Golden Delicious
Registriert
07.06.09
Beiträge
6
und wann ändert sich das ich brauch das unbedingt....
 

obilot

Erdapfel
Registriert
07.06.09
Beiträge
2
Na, dann bin ich erst einmal beruhigt. Habe das gleiche Problem seit gestern und da es vorher funktioniert hat, habe ich gedacht, ich habe irgend etwas komplett verstellt.
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
wann behebt das yahoo endlich?

Woher sollen die Leute hier im Forum das wissen? Wenn du das so dringend brauchst, kannst du doch auch selber den Hörer mal in die Hand nehmen und Yahoo kontaktieren. Die können das Problem beheben, dir deine Antworten geben und sind mit Sicherheit die richtigen Ansprechpartner zu dem Problem.
 

oaksmith

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
8
re

hier im forum wirds wohl keiner wissen :) ich habe heute eine nachricht an den yahoo! support gemailt (vom pc aus versteht sich ^^) mal sehen was retour kommt.

liebe Grüße
 

Placebo

Golden Delicious
Registriert
07.06.09
Beiträge
6
Es funzt wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!