• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook air quietscht HILFEE!!

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Guten tag liebe apfeltak gemeinde ,

Ich hab heute morgen mit mein mba gearbeitet danach, hab ich es ausgeschaltet hab mein couseng flughafen gefahren dauerte eine halbe stunde ungefähr als ich wieder da war und den display hochklappte hat er gequietscht jettzt wollt ich mal fraggen ob das normal ist und wenn ja was kann ich dagegen tun also ölen geht wohl schlecht oder ?
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
hast du noch garantie? habe noch noch nicht davon gehört aber damit würde ich zum support gehen!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Unter Umständen, geht es genauso schnell wie es gekommen ist.

Mit Öl und Graphit wäre ich vorsichtig.
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
hmm also quietscht jetzt nicht mehr aber da kommt so ein zischen die ganze zeit

hab noch garantie aber wenn ich das dort hin bringe werd ich es lange zeit nicht bekommen :(
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
solange dauert das meinstens nicht!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Schläfste mal ne Nacht drüber,
also im Sprichwörtlichen Sinne, nicht das du dein Book als Kissen nutzt;)

und morgen quietscht und zischt es vll nicht mehr sondern knarzt... das ist doch mal was, oder?
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
Schläfste mal ne Nacht drüber,
also im Sprichwörtlichen Sinne, nicht das du dein Book als Kissen nutzt;)

und morgen quietscht und zischt es vll nicht mehr sondern knarzt... das ist doch mal was, oder?

oki mach ich danke für die schnelle hilfe :D
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
@xbebekx: Ein Tipp: Benutz von Zeit zu Zeit (auch in größter Rage) lieber ein paar Satzzeichen.

In letzter Zeit tauchen hier immer mehr Threads mit traurigen AT-Mitgliedern auf, die diese kleinen Kameraden hier vermissen und daher nicht bereit sind zu helfen.
Und dann klappts auch mit dem Karma.;)

BTT: Folge den Ratschlägen, denn evtl ist morgen die Welt schon wieder bunt.
 
  • Like
Reaktionen: awk