Spontanes Apfeltalk- Treffen im Apple Store München!!!!!!

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Hi,

wir sitzen gerade im StarBucks in der Sendlinger Straße in München. Wir sind heute Morgen von Stuttgart angereist. Und um 15 Uhr haben wir einen Termin an der Apple Genius Bar im Store!
:-D

Wer ist auch grad da oder kommt da in den nächsten 2-3 Stunden hin? Man erkennt uns an dem :-D

:p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
GEILE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Ich mach mich sofort auf den Weg, bitte wartet auf mich!!!!!!!!!!!!! :p :p
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Wär zwar in der Nähe (könnt schnell reinfahrn) aber hab leider schon was vor, sry ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
"Juhuu STARBUCKS" mehr kann ich dazu nicht sagen;)
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
es gibt arbeitende Menschen unter uns, die nich weg kommen. Aber lustich wärs ja schon gewesen :(
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
es gibt arbeitende Menschen unter uns, die nich weg kommen. Aber lustich wärs ja schon gewesen

Och nicht traurig sein, wir freuen uns für dich mit! Wir sind zwei ex Zivis auf Abwegen:)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Naja, so bekannte ATler seid ihr auch wieder nicht, ich denke nicht dass jemand kommt. :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Verschoben ...und viel Spaß.
Wir wollen Bilder! Die haben doch da prima WLAN. :-D
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
/var/folders/Zr/ZrUUls5PG4iV80BfZbNevE+++TI/-Tmp-/com.apple.PhotoBooth-T0xa10250.tmp.sYnZE3/Foto 1.jpg
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
ja, wie lade ich bilder hoch? wir müssen gleich los...