Empfehlungen für Digital Kamera Kauf?!

sid3000

Tokyo Rose
Registriert
18.07.08
Beiträge
67
Hallo zusammen,
Nachdem nun meine Sony T3 nach 4 Jahren den Geist aufegeben hat suche ich nun eine neue kompakte Digicam. Ich nutze die Kamera fast ausschließlich auf Partys (schlechte Beleuchtung). Wichtig ist mir das sie schnell auslöst und flach ist....sollte kein so´n Klopper in der Hosentasche sein.
Jetzt gibts beim Saturn folgendes Angebot: Casio Z-250 für 129 Euro. Ist schonmal ein sehr guter Preis, denn als Partykamera sollte sie nicht teuer sein....kann schonmal vorkommen das sie runterfällt:( Was haltet ihr von Casio allgemein und was könnt ihr mir sonst empfehlen?
Lieben Gruß
 

sid3000

Tokyo Rose
Registriert
18.07.08
Beiträge
67
canon hab ich auch schon drangedacht...z.b. die ixus 80....habe ich zuletzt von nem freund ausgeliehen....gute fotos, aber leider zu dickes gehäuse. meine alte sony war wesentlich dünner. die ixus 100 wäre mein traum, aber für über 200 euro eine patykamera kaufen?! wie funktioniert das eigentlich mit dem HDMI anschluss bei der ixus 100? kann man wirklich brauchbare filme damit drehen?