One to One - Apple ändert Serviceangebot

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Manchmal wünsche ich mir doch etwas mehr Text um einen Thread zu eröffnen. o_O
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
sowas dachte ich auch, als ich seinen thread gelesen habe... :)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
naja ich kann natürlich alles kopieren und einen auf super machen aber wie man sieht können sich hier ja alle nur beschweren... und an alle 3 User über mir! Eure Beiträge sind noch sinnloser als mein Thread! [Unangemessene Ausdrucksweise entfernt - Apfeltalk] ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Mhh... ich war eigentlich der Meinung das man mit 21 einen gewissen Umgangston gelernt haben sollte, aber naja.

Es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen jemanden der hier einen Thread öffnet um eine Neuigkeit hervorzuheben weil sie ihn interessiert und er darüber reden möchte und jemandem der einfach postet nur damit es für alles hier einen Thread gibt.
Es geht nicht darum das du alles kopierst, sondern darum das du von deiner Seite aus etwas schreibst.
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Jungs kriegt euch wieder ein, ist doch alles halb so wild.
Ihr habt ihn darauf hingewiesen und er wird bestimmt im naechsten Thread mehr schreiben. ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
"Die Techniker sorgen auch dafür, dass der neue Mac samt benötigter Software sofort einsatzbereit ist"

Ich dachte sowas kann man bei jedem neuen Mac erwarten...
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Ist wahrscheinlich so gemeint, dass die Programme die auf dem alten Mac waren direkt auch auf dem neuen laufen. Anderst macht das ja sonst eigentlich keinen Sinn. (?!)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Falscher Einleitungstext, falscher Bereich, falscher Ton sowie fragliche Rechtschreibung.
Eine Sechs für den Ersteller und eine Eins für den Thread.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
falscher Bereich? hmm... leider DARF man ja keine News eröffnen (nur für wichtige Leute) ... naja falscher Ton würde ich jetzt nicht sagen aber ich verstehe schon Ihr kommt ja alle aus gehobenen Kreisen ^^ hahaha
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Schreib doch etwas dazu. Links kann ich mir auch unter www.justmac.de anschauen. von mir aus Copy-Paste den Text und schreib eine Quelle hin, mit Link.
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
ausla25x20.gif

naja ich kann natürlich alles kopieren und einen auf super machen aber wie man sieht können sich hier ja alle nur beschweren... und an alle 3 User über mir! Eure Beiträge sind noch sinnloser als mein Thread! Also einfach mal Fresse halten ;)

Da verwechselt wieder mal jemand Flegelhaftigkeit mit Coolness...naja...:p
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Bei dem Thread würde es mich reizen einen neuen zu machen:

Titel:
.....

Inhalt:
Such dir selbst ein Thema und ein Link: www.google.com
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Wird mir hier echt zu dumm ... Ohhh hilfe habe eine Verwarnung bekommen ^^ die Mädchen hier mussten ja petzen *LOL* (daran sieht man ja wer hier wie alt ist) naja fahre dann jetzt mal los ins Café lecker Latte trinken ;)
 
  • Like
Reaktionen: 454648654