• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung mit Internet-Anbieter

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Habe eben eine Scutzhülle bestellt und mein Geld per Paypal überwiesen.
Hat schon einer von euch Erfahrung mit der Firma gemacht?

[Link entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eine seite die schon vorbestellungen für das neue iphone pro annimmt soll seriös sein? :D
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Hmm, ist echt komisch ^^.
Die sind aber im Internet recht verbreitet.
Sogar im Cydia machen die Werbung.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hmm, ist echt komisch ^^.
Die sind aber im Internet recht verbreitet.
Sogar im Cydia machen die Werbung.
was hat das mit der seriösität zu tun?

eben mit der seriösität dürfte es happern - wie diverse quellen im netz zeigen …
 
Zuletzt bearbeitet:

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Habe eben eine Scutzhülle bestellt und mein Geld per Paypal überwiesen.

So lange sie nicht all zu viel gekostet hat, hast du noch mal Glück gehabt und wirst dich nicht so sehr ärgern über paar Euros. Ansonsten lieber die Finger weglassen, laut der Seite von eyecandy sehr sehr unseriös.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich kannte diese Seite nicht, aber auf den ersten Blick wirkt sie nicht gerade sehr vertrauenserweckend!
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
Ma gucken.
Ich warte einfach mal eine Woche und wenn nichts passiert, versuche ich eine Rückbuchung.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Habe das mit dem Link mal erledigt ...