• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

2. Festplatte im Macbook

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Hallo :)

ich würde ja gerne die sufu zu diesem thema benutzen weiß aber nicht recht wonach ich suchen soll :)

ich habe mal gelesen das man eine 2. festplatte ins macbook einbauen kann statt laufwerk ..

was benötige ich dafür ?

bezugsquellen ?

preis ?

risiken ?

danke :)
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Danke ;)

ich weiß ja nicht was los ist bei mir )= aber wenn ich die drei begriffe in die sufu eingebe führt sie mich nicht zu diesem thread :-c
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Hm, verstehe ich grad auch nicht so ganz, hatte die drei Wörter ja noch aus der Suchmaske rauskopiert und im Beitrag eingefügt.....
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hm, verstehe ich grad auch nicht so ganz, hatte die drei Wörter ja noch aus der Suchmaske rauskopiert und im Beitrag eingefügt.....
Wir könnten die 3 Worte noch als Stichworte unten eintragen...damit es auch wirklich Idiotensicher ist! :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ich hab jetzt einfach mal probeweise auch gesucht, mit den rauskopierten Wörtern.... Ist mir nicht verständlich, aber der erwähnte Thread taucht bei mir auch nicht auf, nur dieser hier und 38 weitere.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich hab jetzt einfach mal probeweise auch gesucht, mit den rauskopierten Wörtern.... Ist mir nicht verständlich, aber der erwähnte Thread taucht bei mir auch nicht auf, nur dieser hier und 38 weitere.
Achso wir suchen gar nicht diesen Thread...*peinlich*
Ja den Anderen wird man mit den 3 Worten nicht finden, weil diese nicht im Threadtitel vorkommen! ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Hm, verstehen tu ich des nu auch nicht,
aber ich hab ja sogar die Formatierung mit kopiert und im Beitrag eingefügt.......
Oder der Doc hatte doch Recht mit seiner Diagnose.....

Oh no :(
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ach, Phips92 war wohl schon etwas müde, er verwies mit den Schlagworten auf diesen Thread hier.
Der andere bringt allerdings außer dem Hinweis auf die Optibay-Lösung auch nicht viel. Gibt wohl außer Selberbasteln nur diese eine Variante - was angesichts des doch eher geringen Marktbedarfs verständlich ist.
Wobei ich nicht sicher bin, ob der Markt nicht da wäre, wenn die Möglichkeit weiter bekannt wäre.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
[Egoismus an]
Ist ja kein Problem, ICH hab ja was ich wollte.
[Egoismus aus]

Ich komme irgendwie nicht mit der SuFu klar :oops:

muss was persönliches sein ;)