• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Carbon verkehrt herum!?

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hallo
ich habe mir NfS Carbon für Mac gekauft. Allerdings wenn ich es öffne ist es ʇɹɥǝʞɹǝʌ (verkehrt) herum und die Schrift ist trhekrevlegeips (spiegelverkehrt). Ich habe im Internet schon eine "Lösung" gefunden, diese funktioniert aber nicht. http://community.games4mac.de/index.php?showtopic=19695 da wenn ich es auf 2X oder 4X stelle es immer kurz Pixelsalat gibt dannach aber wieder alles wie vorher ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Neuinstallation habe ich schon 5 Mal gemacht bringt absolut nix. Gruß Life :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Ich habe ebenfalls NfS Carbon, in Englisch von EA (legale Version, DVD wird zum Spielen benötigt, und habe keine Probleme wegen der Darstellung.
Hast du eine gecrackte Version oder ein No-CD Patch ?

Gruß
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
hm. komisch. sowas habe ich noch nie gehört. vlt. wendest du dich an den support von EA. (die nummer müsste dabei sein)
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Habs schon gelöst. Danke für die schnellen Antworten.
gruß Life
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wie hast du es gelösst?
Für den Fall, dass andere User selbiges Problem haben.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Falls du nicht umbedingt ein MacBook ohne externe Tastatur hast, könntest du ja den Mac umdrehen und dann noch schräg einen Spiegel hinstellen, dann könntest du auf dem Spiegel das richtige Bild sehen. *gG*
 

Mitglied 26876

Gast
Ich hatte das neulich auch mit Spore, dann war es als hätte ich das Display gedreht im Intro. Aber im normalen Spiel war dann wieder alles normal.
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Hast du bei der Neu-Installation irgendwas neues eingestellt?
In ein anderes Verzeichnis abgelegt?