• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jede WWDC wieder: Apfeltalk-Bingo

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[Preview]Es ist schon eine Tradition, dass quarx zur WWDC eine Bingoseite einrichtet auf der getippt werden kann was wohl alles erscheint oder angekündigt wird. Wer hier geschickt tippt, gutes Applewissen und eine heile Glaskugel sein eigen nennt, der kann Ruhm und Ehre gewinnen. Im Forum hat quarx den Link zur Seite schon gepostet, damit der Weg durch das Web nicht so lang ist, ist er hier nochmal: WWDC Bingo 09.[/preview]

Vielen Dank quarx für dein Engagement.
 

Anhänge

  • Screenshot  4.png
    Screenshot 4.png
    163,2 KB · Aufrufe: 1.622

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Das iPhone OS vermisse ich beim Bingoo_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... zählt für iPhone und (!) iPod touch. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut gut...:-D

Ich tippe auf 3.0, neues iPhone, daher auch neue iPhone Ads, leicht aktualisierte Notebooks und ein Preview von Snow Leo.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Previews zählen nicht, da muss schon ein genaues Release-Datum her.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Update

Ein kleines Update: soeben habe ich unterbunden, dass man sich mit der gleichen Email-Adresse mehrmals anmelden darf. Bei den beiden Benutzern, die dies bereits getan hatten (Vertipper bei der Email?), habe ich den jeweils zweiten Eintrag in der Registrierungs-Datenbank gelöscht.

@schlenzer: probier's nochmal. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Wenn ich nicht zu faul wäre mich schon wieder wo anzumelden eine lustige Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Update

Bitte beachten: Nur Registrierungen mit GÜLTIGEN Email-Adressen werden akzeptiert. Die anderen werde ich kommentarlos löschen. Warum macht Ihr mir da unnötige Arbeit? :(

@Apfelbitz: sorry, die Registrierung musste sein. Letztes Mal gab es eine erhebliche Anzahl an Fehl- bzw. Spam-Eingaben.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Was meinst du mit Preview geht nicht? Ich denke es werden OS 3.0 und SL vorgestellt, aber die werden erst später veröffentlicht (3.0 zum neuen iPhone, SL etwas später); eventuell ein MobileMe-Update. Hardware klammere ich mal aus (evtl. MBP).
Soll das jetzt heißen ich darf bis auf MobileMe und MBP nichts ankreuzen?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Gut gut...:-D

Ich tippe auf 3.0, neues iPhone, daher auch neue iPhone Ads, leicht aktualisierte Notebooks und ein Preview von Snow Leo.

iPhone? Nein, das passt doch nicht zur WWDC. Eher zu einem Special Event mit Steve himself Ende Juni.
Es wird wohl auf 10.6 rauslaufen und möglicherweise minor Updates für einige Macs.
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
ich möchte hier noch aktenkundig machen, dass ich, zusätzlich zu den tipps auf meinem tippschein, noch ein neues aperture erwarte :D