• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

java update installieren

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
hi ihr,:-D
ich hab da mal ne frage unzwar:
ich habe meinen mac auf das neuste update von java aktualisiert( dachte ich ) mir wird bei einem programm, dass ich öffnen will , aber versichert das der mac immer noch nicht das neuste java besitzt.
ich kann mich entsinnen einmal gelesen zu haben , dass man beim rauffahren i-eine taste gedrückt halten muss, damit ich das java update installieren kann oder war das beim intel update ? - ich weiß es nicht mehr genau ..
ich möchte einfach nur wissen was ich machen muss das mein mac aufs neuste java geupdatet wird.
bedanke mich schonmal in voraus ! :-D
 

supernanny

Alkmene
Registriert
22.04.09
Beiträge
33
weiß keiner eine antwort ? ich brauche bitte eine antwort was habe ich falsch gemacht ich habe ganz normal installiert
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Welchen Mac hast Du und welche OS X-Version?
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Wie ich dieses aus der Nase ziehen hasse. Welches Programm? Genau Fehlermeldung? Vermutlich braucht dein Programm Java 6. Das gibts aber nicht fuer 10.4.