• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bester Internetradio Sender

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hi, da ich noch ein paar Tage die Beta von SnowTape benutzen kann, wuerde ich noch gerne ein paar Lieder aufnehmen.

Aber, welcher Sender hat die Umfangreichsten Informationen (z.B. auch Genre etc.) und schaltet sie rechtzeitig um, so dass die Musik richtig geschnitten ist. Was ist euer Favorit?


Danke!
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Danke! Haben aber all diese Sender gute Musik-Infos, so dass SnowTape sie automatisch uebernehmen kann?

Hatte mir ein paar aus iTunes geangelt, bei vielen war z.B. das Genre falsch und bei 100 aufgenommenen Titeln kann das sehr aufwendig werden.

Ich stehe eigentlich auf allen aktuellen Titel.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Auf sky.fm gibts alles mögliche von smoothjazz über rock bis hin zu reggae. speziell die smoothjazz station gefällt mir sehr gut. ist auch bei iTunes unter radio --> jazz --> der erste stream zu finden.
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
ich nutze gerne den itunes stream.

elektro,trance,house usw. > puls-radio.
charts usw. > puissance jeun´z

bei beidem werden dir die titel mit remix, falls vorhanden, angezeigt.

mfg