• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

doller zeichen!

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Hallo AT
was kann sein wenn ich kein zeichen machen kann?
lg felix
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Danke für diesen intelligenten Threadtitel. Ich würde echt gerne helfen, aber damit kenne ich mich leider nicht aus.
Meinst Du Rauchzeichen, Morsezeichen oder Zeichensprache?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Achso, jetzt hab ichs verstanden! Hast Du auch die richtige Tastenkombination (Shift+4)?
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Ich verstehe immer noch nicht, worauf er hinaus möchte.
Kann mal jemand kurz helfen?

Edit: Ach so, DollAr
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Er sucht das Dollarzeichen.

Wenn sich jetzt nochmal jemand beschwert, dass ich immer um eine ordentliche Rechtschreibung bitte!
 

Baucosch

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
109
Es las sich bloß so amüsant in Zusammenhang mit "zeichnen". Doller zeichnen, also fester, oder wie?
;)
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
ich meine wie ich dass doller zeichen machen kann!
wenn ich shift+4 mache passiert nichts!
sry für den titel war ein bisschen im stress
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Dollar!

Check mal, ob Du die richtigen Landeseinstellungen hast.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Dann ist es verwunderlich... Geh mal in den Systemeinstellungen auf Tastatur und Maus - Tastatur - Sondertasten und schau, ob das richtig eingestellt ist (Shift für Shift etc.).
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
ja sry wegen dem dolla(er) ja es passiert nichts wenn ich shift 4 mache!
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
hier, kannste ja kopieren: $
bei Bedarf kann ich gerne noch ein paar nachschieben.