• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich habe mal ne Frage.

Patri

Erdapfel
Registriert
18.05.09
Beiträge
5
Hallo ihr aus der schönen mac Welt da draussen

ich habe meinen Eltern gerade stolz mein mac book gezeigt, mein dad hat ein toshiba notebook und hat links nen kabel sich bestellt, so dass er tv gucken kann mit dem laptop.
nun meinte er, ich könnte das nicht mit dem mac, weil da kein stecker nirgend s dafür ist.
hat er recht?
vielen lieben dank schon mal im voraus
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… und hat links nen kabel sich bestellt …
Ähm… was? Links?
cofus15x25.gif
 

Patri

Erdapfel
Registriert
18.05.09
Beiträge
5
..

Hallo

vielen lieben Dank für eure Antworten.
Auf der linken Seite von seinem Toshiba da hat er halt sein Kabel drinne, um TV gucken zu können, jetzt besser ?? *schäm*

ich wünsch euch einen schönen Feiertag
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Dein Dad hat vermutlich einen integrierten TV-Tuner. Dann steckt er das Satelliten-Kabel o.ä. darein, und kann auf seinem Top- Notebook (hust) fernsehen.

Wenn du dir eine Lösung von Elgato kaufst, kannst du auf deinem MacBook ebenfalls fernsehen.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Dafür ist dein Book auf wesentlich flacher als das Toshiba.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man kann auch von einer D-Box per WLAN ganz kabellos das TV-Programm auf den Mac streamen. :)