• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neue Get a Mac Ad

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Er meint ein Kurzvideo der Verappleshow, das genau so in die Website implementiert wird, wie Apple in der NYT.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
na, man staunt immer wieder. da gibt es user, die mitdenken :p

[edit] zu früh gefreut ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Er meint ein Kurzvideo der Verappleshow, das genau so in die Website implementiert wird, wie Apple in der NYT.

hm, verstehe trotzdem nicht, was nyt bedeutet, egal. sterbe ich halt dumm. ich merke wenigstens noch, wenn ich verdumme, andere nicht mehr :-D
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
NYT = New York Times.
Wär schon lustig, wenn da neben "Credit Crunch let Companies collapse" ein Obdachloser auf dem Flohmarkt nach einen Laptop für 10€ Ausschau hält.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das ist aber auch wirklich lustig aus der perspektive eines pickeligen 16-jährigem dessen zimmer voll mit plastikcomputern vollgestellt ist... o_O
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Sag ich's doch... wie kleine Kinder, MS und Apple.

msvsappleoj41.gif
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
In wie vielen Topics hast du schon dieses Bild gepostet?