Euer eigener Werbespot!

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hey,

MS macht ja momentan momentan Laptop Hunter Spots.
Was haltet ihr davon diese mal ordentlich auf die Schippe zu nehmen?

Vielleicht vom Aufbau so:

This is x. And x want to buy a Laptop for under 1500$.
What will he choose?

(Person geht in Media Markt rein und zu den PC LT)
"I want a Laptop , that looks cool, good battery life, mobile and fast!"

Er geht zu den Acers.

"Urgh that thing looks terrible. ... And this one has a too big screen."

Next is a HP:

"Oh no,what ta hell is that? That is totally waste of money"

Der nächste is ein Sony Vaio.

"Looks good, but the battery life isn't very great and this Info that it works 5hours is bullshit.
Because i'm not stupid and i know what other people wrote for this in the comments on this notebook, by the way it is Vista, i want a OS that works!
"

x geht zu den Macs, das erste ein MBP 17"

"Hui that's beautiful! But a little bit too big."

Das nächste ein normales MB Unibody für 1200$

" Whao up to 5 hours battery life(Anmerkung von mir mein Record waren 5 einhalb Stunden-6 nur für Text arbeit), a beautyful cool notebook, 13" thats portable, great Trackpad and a WORKING OS!" I take this one!"

x steht draußen mit der MB Alu Verpackung ,daneben steht einer mit ner Acer Verpackung.

"Yeah a great Computer to a great price. That was a great choice"

Der mit der Acer Verpackung guckt verärgert wirft die Verpackung auf den Boden und schlägt mit zb. nem Baseballschläger drauf ein. Danach sagt er " this is garbage i buy a Mac!"

Congratulation it's a Mac!


Vieleicht habt ihr ja auch noch Ideen, dreht diese und stellt sie Online!

Wär bestimmt lustig, diese ganzen Ideen mal zu sehen!
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich forder hiermit ja die User selber auf, ihre Ideen aufzunehmen!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Das mit dem Baseballschläger ist zwar lustig, wirkt aber billig.
Sonst gut, nur sollte man beim Vaio sollte man das mit der Batterie rauslassen, sondern sich einfach eins der vielen mit fast keiner Akkulaufzeit suchen, dann muss man auch nicht sagen das es gelogen ist mit den 5 Std. Ich würde noch am ende alle Vista Versionen (4?) nebeneinander stellen und das eine Mac OS und auf den Preis eingehen.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Naja, der Clip auf Verappleshow ist zwar von der Idee her lustig. Aber das wars dann auch schon. Viel zu langwierig...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
dann persifliert der spot ja auf wunderbar gelungene art und weise die nach meinung vieler so langweiligen ms-spots. :)

und - ihr dürft es ja alles „lustiger“ versuchen … ;)

Dito, ganz genau. Vielleicht wär zusammen mit Apfeltalk für den lustigsten Spot, sogar ein Gewinnspiel drin! Dat wär doch was!
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Habe es mal vorgeschlagen, vielleicht wird ja was draus.
Mal sehen was sich die Appeltakler so einfallen lassen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der kindergarten ist eben auf niedrigem niveau zu unterhalten …
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Satire darf (fast) alles... :D

Und:
Es ist sehr gut gemacht.

Und:
Man sollte nicht alles so ernst nehmen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Allerdings! Da ist selbst die Bild dann schon ein anspruchvolles Blatt
Nu lass doch mal bitte die Bild in Ruhe.
Das ist eine außergewöhnlich gute Zeitung, die ich gerne morgens im Zug, auf dem Weg zum Kindergarten lese.
Lt. unbestätigten Berichten, wurden sogar schon erste Exemplare mit beleutetem Logo gesehen,
welches als Leseleuchte dienen soll, und Version 73455.7e563 soll sogar einen integrierten Kaffeebecher Halter mit bringen.