• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die besten Fotos der Welt...

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Da ist es dann soweit, dass 70% der Arbeit am Bild EBV ist ;)
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Wer auf EBV steht, ist vielleicht begeistert.

Mit Photographie hat das Ganze aber IMHO nur wenig zu tun.


MfG, Sawtooth
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Ich weiß ja nicht wieviele Fotos ihr euch angeguckt habt, aber da sind sicherlich ne Menge Aufnahmen dabei, die einfach out of the cam sind.

Aber, ich muss zugeben, ich steh auf EBV und daher gefallen mir dort eine Menge Bilder.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich mag auch EBV und benutze sie auch ziemlich viel ;) Es war nur eine Anmerkung :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ebv > elektronische bildverarbeitung (vulgo photoshopped)

und es finden sich dort genügend bilder, die, vielleicht abgesehen von leichten korrekturen, unbearbeitet sind …
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
WTF heißt IMHO?
versucht ihr auch im wahren leben euch so zu artikulieren?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nun denn wenn es bei mir so weit ist,
werde ich Öfföff um Rat fragen!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Armes Deutschland...
zurück zu den Bildern.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Na du hast ja sicher gesehen, aus welcher Region ich stamme





<-

aber da kann ja auch nicht jeder herkommen...
ähmm ich muss weg:eek:
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
arm ist der, der so ignorant schreibt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
"Bla". Nur um auch mal was Sinnloses zu sagen.

Ich finde moderierte communities weitaus besser, mit einer begrenzten anzahl an bildslots für einzelne user. Jedes bild muss erst für würdig befunden werden bevor es aufgenommen wird. Insgesamt landet von vorneherein weniger schrott in den galerien und beim durchsehen findet man sehr oft äusserst gute aufnahmen. Da wird auch viel bearbeitet und geschönt, was mittlerweile ehrlich gesagt mit dazu gehört. Das wollte ich auch lange nicht wahrhaben aber die Fototechnik entwickelt sich auch weiter. Wer sowieso digital fotografiert verschliesst sich eine Tür wenn er auf die elektronische Aufbereitung verzichtet.