• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Headsettaste defekt?

Pöhli

Gloster
Registriert
09.02.09
Beiträge
61
Hi habe vor kurzem ein neues Headset für mein iPhone gekauft! Es war ein 50€ teurer Sennheiser!! Hab es direkt von einem T-Point gekauft, also nicht gebraucht oder so,...
Doch schon nach 2-3 Monaten ist er defekt, kann das sein?? Ich kann keine Musik mehr an-/ausmachen oder weiterspulen oder sonst was! Ich habe gehofft das liegt am Hack den ich drauf hab doch leider nich!! Ich habs heute nämlich neu gejailbreakt und funzt immer noch net!!

Kann das sonst noch irgendwo anders dran liegen?? Ich verzweifle so langsam!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Pöhli

PS: Ist auf so einem teuren Ding wenigstens Garantie drauf??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geh doch einfach zum T-Punkt zurück und tausch sie um...andere Kopfhörer schon probiert, um sicherzugehen, dass es nicht am Phone liegt?
 

Samfro

Alkmene
Registriert
12.03.09
Beiträge
32
ich würde die Kopfhörer erstmal an einem anderen Gerät testen, dann andere Kopfhörer im iPhone und erst dann nach der Garantie gucken
 

Pöhli

Gloster
Registriert
09.02.09
Beiträge
61
Danke für die Antworten hab sie jetzt umgetauscht!! Ging ohne Probleme!!

Sorry das is erst so spät zurückschreibe ;)