• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vibration bei neuer Mail

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Hiho,

habe mein iPhone nun eine Woche und mir ist folgendes aufgefallen. Habe bei E-Mails meinen web.de account eingestellt und, dass das iPhone bei einer Mail vibrieren soll.

Wenn ich nun Mails abrufe und es sind neue da, ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass es dann nicht vibriert. Zum Test habe ich dann mal ne Mail geschrieben und nach 20min wieder die Mails abgerufen, dann hat es wieder vibriert. Hat jmd das gleiche Problem, also das es manchmal vibriert und manchmal nicht?

Dann wollte ich nur noch kurz ne andere Frage stellen:

Ist es normal, dass wenn das Handy gelockt ist und mich jmd anruft, das iPhone nachdem Anruf dann in dem Telefon Menü drin ist? Also wenn das Gespräch beendet ist, ist das iPhone ja wieder gelockt und wenn ich dann ins Menü will, bin ich dann erstmal in diesem Telefonmenü.

Danke & Gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, das mit dem manchmal vibrieren und manchmal nicht habe ich auch...ist wohl relativ normal.
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
ist bei mir auch so.....habe noch keinen Grund gefunden warum das so ist.
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
ah okay alles klar und wie ist das bei euch nachdem telefonieren? Also wenn ihr angerufen werdet, seit ihr danach dann auch erstmal im Telefenmenü?
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Nein bei mir schaltet der Bildschirm aus (also wenn ich vorher das iPhone nicht benutzt habe)
Wenn ich es sonst benutzte und dann ruft jemand an ja also wenn ich vorher ein app offen hatte.