• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aktivierungsschlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justus

Fuji
Registriert
17.08.08
Beiträge
37
hallo leute
ich hab mir einen laptop gekauft und hab mir alles von meinem anderen rechner rübergezogen allerdings ist bei mir eine datei von windows beschädigt
jetzt wollte ich natürlich wieder neue installieren allerdings hab ich den key nicht mehr
und jetzt bitte ich euch mir bitte einen aktivierungschlüssel zu geben
wäre echt nett von euch
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Ich hab einen:

Kauf-dir-eine-legale-Version

Sollte am besten gehen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
hallo leute
ich hab mir einen laptop gekauft und hab mir alles von meinem anderen rechner rübergezogen allerdings ist bei mir eine datei von windows beschädigt
jetzt wollte ich natürlich wieder neue installieren allerdings hab ich den key nicht mehr
und jetzt bitte ich euch mir bitte einen aktivierungschlüssel zu geben
wäre echt nett von euch


Die Frage nach Aktivierungsschlüsseln kommt aber heute oft...

Auf AT wirst du damit allerdings keinen Erfolg haben.
 

justus

Fuji
Registriert
17.08.08
Beiträge
37
ich hab mir ja eine gekauft aber ich kauf mir net nochmal eine wegen paa buchstaben un zahlen
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
ich hab mir ja eine gekauft aber ich kauf mir net nochmal eine wegen paa buchstaben un zahlen

Dann hast du ja sicher die CD/Hülle. Dort ist der Key auf einem Sticker vermerkt.

Ansonsten bei Microsoft Deutschland anrufen.
 

justus

Fuji
Registriert
17.08.08
Beiträge
37
is mir schon bewusst
aber ich hab das ganze zeug nicht mehr oder besser gesagt ich finds nicht mehr
un wenn ich bei den idioten anruf die werden mir wohl kaum einen geben
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Gib mir einen Tag, morgen fahr ich dann gleich in die Stadt und kauf dir einen...
Was hättest du denn gerne?

Vista Ultimate?

32bit oder 64bit?

vielleicht sonst noch irgendwelche Extrawünsche?
MS Office maybe?

:-D :-D :-D
 

justus

Fuji
Registriert
17.08.08
Beiträge
37
bist du doof oda was
wenn du doch selber den dreck hast müsstes du mir nur den gebn un gut is
wer hatn gsacht das du da was kauf musst
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
bist du doof oda was

Zunächst mal, nein.
Ich denke nicht ;)

Mit einem Vista-Key (also einer Lizenz) z.B. kannst du auch nur einmal diese Software auf einem Gerät installieren.

Man sagt es gäbe keine dummen Fragen... Naja... Zumindest sollte man bei solch grenzwertigen nicht noch frech werden ;)
 

justus

Fuji
Registriert
17.08.08
Beiträge
37
ja wer sagt den das ich nen vista key will
mit nem windows xp bootcamp key geht das so oft man will
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Es wäre dennoch illegal...
Und das aus gutem Grund.
 

justus

Fuji
Registriert
17.08.08
Beiträge
37
boa gott wenn intressiertn des ma ganz ehrlich
ich möcht net wissn was du alles auf deim rechner hast
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Grundsatzdiskussion?

Aber ernsthaft... Bei deinem Anliegen wird dir wohl in diesem Forum nicht geholfen werden können.
 

justus

Fuji
Registriert
17.08.08
Beiträge
37
weist du was halt einfach deine fresse wende kenn key hast oder mir den nicht geben willst
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Es ist völlig egal was jemand auf seinem Rechner hat so lange er damit nicht hausieren geht. Wie moralisch das ist sei mal dahin gestellt.

Es ist nun mal illegal und hier wird keiner so blöd sein und öffentlich einen Key posten.

Nutze Google wenn du was wissen willst!
 

justus

Fuji
Registriert
17.08.08
Beiträge
37
auf die idee bin auch schon gekommen ;D
allerdings ging kein einziger key
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es gibt genug Foren die Ihren Ruf damit beschmutzen indem Sie solche Infos geben.
Hier auf AT wirst du sowas nicht finden, und das ist auch gut so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.