Übersicht aller gekauften Apps und Songs?

IPhonio

Alkmene
Registriert
09.04.09
Beiträge
32
Hallo zusammen,

mein altes IPhone wurde überschrieben und den PC habe ich platt gemacht - wie kann ich nun herausfinden, welche Apps bzw. welche Songs ich bezahlt habe. Immer, wenn ich eine App kaufen möchte, die ich bereits bezogen habe, erscheint die Meldung, dass ich diese gratis downloaden kann.

Wo habe ich eine Übersicht?

Vielen Dank!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mein altes IPhone wurde überschrieben und den PC habe ich platt gemacht - wie kann ich nun herausfinden, welche Apps bzw. welche Songs ich bezahlt habe.
ohne backup von beidem - gar nicht.

wenn du über ein backup deines itunes-ordners verfügst, findest du apps und tracks noch dort.

wenn du über ein backup deiner mails verfügst (oder diese noch am server liegen), kannst du dir die mail-quittungen heraussuchen.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Kannst Du nicht via iTunes in Deinem Account (der ja sicherlich noch aktiv ist ), Deine Einkaufsstatistik aufrufen ? Da sollte normalerweise alles auftauchen, was Du in der Vergangenheit an Apps und Musik etc. geladen hast.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Kannst Du nicht via iTunes in Deinem Account (der ja sicherlich noch aktiv ist ), Deine Einkaufsstatistik aufrufen ? Da sollte normalerweise alles auftauchen, was Du in der Vergangenheit an Apps und Musik etc. geladen hast.
danke für den hinweis. man lernt täglich dazu!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
im store rechts oben auf deinen account klicken > im daraufhin aufpoppenden fenster auf account überprüfen > unterhalb der adressdaten „einkaufsstatistik“ wählen …
 

Lamz

Idared
Registriert
13.05.09
Beiträge
26
Bankkonto anschauen. Apple.de dann weiter schauen