• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cn?

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich war heute mal wieder nach Klamotten schauen. Da hab' ich ne Marke gesehen, die "CN" hieß. Leider weiß ich nicht mehr, wofür die Abkürzung stammt und habe auch über google nichts gefunden. Würd' mich gerne mal auf deren Website umschauen. Hat jemand 'ne Ahnung wie die Marke mit vollem Namen heißt?

mfg thexm

PS: Ich würd' mal gerne wissen, warum "Der Mode-Thread" getrasht wurde. War ein Interessantes Thema.
 

dumby

Gloster
Registriert
07.12.08
Beiträge
63
Common Name? So ists bei LDAP ...

Nein, im Ernst. Noch nie gehört.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Cartoon Network :)

Ganzkörperschwämme und eckige Hosen zum drüberziehen oder was hast du da genau gesehen?

Cn ist auch die Abkürzung für "China".