• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i phone 3 g und datenexport per bluetooth

yot

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
2
Hallo,
habe ein iphone 3g und meine sprachgesteuerte freisprechanlage möchte meine adressdaten per bluetooth importieren. das 3g weigert sich aber:(. angerufen werden oder eingabe ziffer für ziffer einer telefonnummer klappt. Mit Nokia, siemens, sony, blackberry, samsung klappt das.
was kann das sein, was kann ich tun.
danke vorab für die hilfe
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hallo,
habe ein iphone 3g und meine sprachgesteuerte freisprechanlage möchte meine adressdaten per bluetooth importieren. das 3g weigert sich aber:(. angerufen werden oder eingabe ziffer für ziffer einer telefonnummer klappt. Mit Nokia, siemens, sony, blackberry, samsung klappt das.
was kann das sein, was kann ich tun.
danke vorab für die hilfe

Das kommt daher das das IPhone nicht auf den Versand der Daten per Bluetooth ausgelegt ist.
Hier fehlt das Protokoll dafür das hätte dir bei ausreichender Informations einholung auch vorher auffallen müssen;)

Nicht schön aber damit müssen wir leider alle leben.

Mal sehen was OS 3.0 hier bringt