• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care Iphone telefonisch abgeschlossen... box per Post ?

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Hey

Hab heute zusammen mit der Anforderung eines Austauschiphones den Apple Care Protection Plan mitbestellt. Sie hast mich was gefragt, ob ich die Bestätigung für den Plan an meine Email oder per Post haben will. Ich hab dann gesagt per email reicht. Bekomme ich nun keine so Box mit den Bedingungen etc? Oder ist das mit der Bestätigung etwas ganz anderes ?

Gruß
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
hi,

sie könnte die Bestellbestätigung meinen. Was für mich mehr sinn machen würde denn die AGB´s und das Handbuch was im Lieferumfang dabei ist, per mail zu versenden etwas groß wäre.

Gruß Flo
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Okay .. :)

Will bei so nem teuren Spaß auch was in den Händen halten ...

Gruß
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
*lol* kann man verstehen, aber auch in dieser Box ist nur ein stink normaler Code :)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
du willst für eine garantieverlängerung etwas in der hand haben???

manchen leuten kann man es gar nicht recht machen.
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
Hey

Hab heute zusammen mit der Anforderung eines Austauschiphones den Apple Care Protection Plan mitbestellt.

Gruß

kurze Frage, kommt das Paket dann auch auf Rechnung, oder muss man wieder ´nen Account oder ´ne Kreditkarte haben?
Ich überlege nämlich noch fleißig und so langsam wird die Zeit eng...
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Also telefonisch musst do wie bei fast allem bei apple ne kreditkarte haben ...
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
du hast das etz vermutlich bei apple selber bestellt, ok, aber so ne box zu haben, oder nen kaufnachweis ist garnet mal so blöd.
Im macrumors forum hat mal einer berichtet wie ihm apple probleme gemacht hat nach 3 monaten glaube ich; auf einmal kommt ne mail nee code is doch net echt, er soll ne packung oder rechnung vorzeigen. Die hatte er nicht weil ers bei ebay gekauft hat.
Also aufpassen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bevor du lange unerfüllte hoffnungen hast (du hattest ja selbst auf post verzichtet), kontaktiere den support noch einmal, entschuldige dich und bitte höflich darum, man möge dir den acp doch per post zukommen lassen …
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Mal ne dumme Frage. Mein Gerät ist aus Italien. Kann ich über apple.de die Apple Care Garantie abschliessen und in welchem Land gilt sie dann?
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Was genau bringt apple care fürs IPhone eigentlich. Ist es empfehlenswert zusätzlich noch die Versicherung bei T-Mobile abzuschließen, reicht eins von beiden und wenn ja, welches ist besser?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
die versicherung versichert unabhängig von der garantielaufzeit. außerdem gegen selbstverursachte schäden (runterfallen usw.). apple care erweitert nur die garantie auf zwei jahre. lohnt sich imho weniger, weil nach einem jahr wohl alle technischen fehler aufgedeckt werden. runterfallen kann es natürlich immer.
ich habe die versicherung auch schon mal benutzt und bin froh sie zu haben.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Danke für die Info. Werde ich dann auch mal abschließen. Wie läuft es denn bei denen ab wenn meinertwegen das Display gerissen ist und wie lange dauert es bis man das gute Stück wieder hat?
 

T-A-Z

Roter Delicious
Registriert
13.10.08
Beiträge
93
Ich habe letztens bei meinem MacBook Pro auch einen Protection Plan registriert und die Bestätigung per Post angefordert. Ich habe jetzt eine Woche später ein schönes Zertifikat erhalten auf dem steht, ich welchen Code für welches Gerät aktiviert habe, und wann dieser ausläuft. Es ist genau dasselbe wie in der Email, nur auf nem schönen Papier :D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
bei einem mac sehe ich die sache auch anders. obwohl da die gravis-garantie-erweiterung auch ausreichend ist. ist aber auch diskussionsbedürftig.
beim iphone empfehle ich die versicherung von t-mobile. 72€ im jahr sind okay, wenn man dafür die sicherheit hat, dass man immer wieder ein neues oder repariertes gerät bekommt. vorsichtig, bei der versicherung für 3,99€ im monat ist diebstahl nicht dabei.
 

valshare

Jonagold
Registriert
21.06.05
Beiträge
18
Hallo,

ich habe vor zirka einem Jahr auch die Garantieerweiterung dirket bei Apple telefonisch für mein Alu iMac 24 abgeschlossen. Das Geld wurde von meiner Kreditkarte abgebucht und ich habe eine CD von Apple erhalten. Ein Zertifikat oder sonstiges, wofür die Garantieerweiterung gilt, habe ich nicht bekommen. Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?
Gruß, Valle