• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Get A Mac Ads!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Erst 10.5.7 und Safari, dann auch noch neue Ads als Antwort zu Microsofts aktueller Werbekampagne!
Apple veröffentlichte diese Nacht 3 neue Get A Mac Ads!

www.apple.com/getamac/ads
Customer Care, Elimination und PC Choice Chat

yoshi;)
 

Mitglied 60152

Gast
die ads sind ja suuuper :) alle 3 gefallen mir gut, was normalerweise nie vorkommt ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, das ist mal wieder das typische Problem...ist ein Fehler seitens Apple...o_O
Probier es mal in anderen Browsern oder so, sonst warte bis später, das korrigieren die noch...;)
 

Simonus

Braeburn
Registriert
18.04.09
Beiträge
44
Sagt die bei Elimination tatsächlich "I'm ____a____ Magin"?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Jetzt gehen alle (vorher Safari AdBlock deaktivieren ;)). Also der letzte (PC Choice Chat) ist ja quasi eine Zusammenfassung der beiden anderen - Elimination ist die richtige Antwort auf die Laptop Hunters :).