• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixum Plugin läßt Mediathek verschwinden !!

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem :

Hab mir auf der Pixum Seite ein Plugin für iPhoto runtergeladen,
mit dem man direkt in iPhoto Bilder auswählen und nach Pixum hochladen kann.

Soweit so gut - nach der Installation öffne ich iPhoto und es sieht aus, als ob
das Programm frisch installiert wurde - keine Ereignisse oder Bilder tauchen auf .... ächz ...

In der iPhoto Library sind die Daten aber noch vorhanden, über Paketinhalt anzeigen kann ich alles noch sehen.

Was kann ich jetzt mit iPhoto machen, wie kriege ich den Paketinhalt wieder in iPhoto zum laufen, bzw. meine Mediathek wieder auf den alten Stand ?!

Gruß, Marc
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Hat keiner eine Idee ?
Wie geschrieben - die iPhoto Library ist mit allen Bildern vorhanden,
nur irgendwie greift iPhoto nicht drauf zu, daher ist die Mediathek komplett leer -
obwohl dort über 10000 Bilder sein müssten, seufz ....

Und das alles wegen eines dämlichen Plug - In ... ich könnte ..... :mad:
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Schon mal versucht, iPhoto mit gedrückter alt-Taste zu starten?
Dann solltest du ein Fenster erhalten, in dem du deine Mediathek auswählen kannst...

Vielleicht hilfts was! Ich drück die Daumen!
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Schon mal versucht, iPhoto mit gedrückter alt-Taste zu starten?
Dann solltest du ein Fenster erhalten, in dem du deine Mediathek auswählen kannst...

Vielleicht hilfts was! Ich drück die Daumen!

Hi !!!!
Daumen drücken hat geholfen, der Tipp war Gold wert - jetzt klappt´s wieder ...
Ich muß beim Mac wohl noch viel lernen - das mit der Alt Taste war mir neu.

Vielen, vielen Dank
Gruß - Marc