• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues MacBook Air???

emmha

Empire
Registriert
06.01.08
Beiträge
87
wir es in nächster Zeit ein neues MBA Update geben? Wie stehen die Chancen, das was neues kommt?
 

emmha

Empire
Registriert
06.01.08
Beiträge
87
also müsste dann bald ein Update kommen, wenn man der Seite glauben schenken darf oder?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, das hat doch wenig mit der Realität zu tun...kann sein, kann auch nicht sein. Ich denke nicht sobald...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich denke nicht sobald...
Das dachte ich mir fast... ;)

Zum Thema:
Wenn du ständig auf Updates wartest, dann kauf dir am besten kein MacBook (Air), denn dann kannst du dein Leben lang warten, da ständig irgendwann Updates kommen.
Wenn du ein neues Gerät unbedingt jetzt benötigst, dann kauf es.

Es wird dir hier im Forum keiner sagen können, wann es Updates geben wird und auf der verlinkten Seite sehe ich nirgendwo eine Info, das Book jetzt nicht zu kaufen. Vllt. interpretierst du es auch nur anders als ich?!!
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Days Since Update 209 (Avg = 273)

bedeutet das man in ca. 60 tagen mit nem air rechnen kann, wenn apple bei dem zyklus bleibt. Wofür eigentlich net soo viel spricht. Es gibt wenig/keine gerüchte, was auch net unbedingt was bedeuten muss; aber ja wenn man die kiste braucht kaufen.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
hm, wäre es nicht eher denkbar, daß Air und MBooks in Zukunft miteinander "verschmelzen" ? Die MBs/Alu wurden ja wieder ein ganzes Stück schmaler, als die weissen... wenn das so weitergeht...
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Die Sache is die: Wenn ich das richtig sehe, gabs erst eine Air Veröffentlichung. Das heißt in welchen Abständen es eine Air Erneuerung gibt, ist reinste Spekulation. Höchstens nen Leistungsupdate. Noch dünner kanns kaum werden...

MB's und MB Airs werden dasselbe? ... Kann ich mir kaum vorstellen. Schon allein wegen dem preislichen Unterschied nicht. In 20, 30 Jahren vielleicht. Aber bis dahin ist eh alles anders...

Edit: Ich habs mir grad nochmal angeguckt: Das Air hat ja noch ne Taste. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt die bald weg und nen anständiges Trackpad wie bei MB und Pro kommt rein. Wär jetzt mein Tipp. Wär nur logisch