• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum werden Threads getrashed?

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Moin,

ich hab mal folgende Frage:
folgender Thread wurde getrashed:
http://www.apfeltalk.de/forum/musik-dvd-extrahieren-t228422.html

im grunde stell ich mich auf die position wie dieser thread ersteller:
http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-audio-dvd-t81948.html

und in den helpern von nathea stehts sogar auch drin:
http://www.apfeltalk.de/forum/helper-linksammlung-thema-t121690.html

also wird apfeltalk also immer mehr "auslegungssache" oder liegt es an einer inkonsequenz bei der auslegung der regeln?

wollt ich mal beantwortet haben ...

gruß
der eZi
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Der Thread wurde wohl von den Benutzern als Trash bewertet und nicht von Moderatoren geschlossen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Hallo!
Ich verstehe die Verlinkung zu Natheas Helper-Thread kontextuell nicht ganz, möchte aber gern Deine eigentliche Frage (siehe Titel) beantworten:
Wir geben den Usern - allen Usern - ein Bewertungsinstrument an die Hand, um sie selbständig entscheiden zu lassen, was ihnen sinnvoll oder -frei erscheint.
Wir Mods schreiten lediglich bei klaren Verstößen ein und regulieren dann.
In den anderen Fällen sollen die User entscheiden.
Ich hoffe, geholfen zu haben.

Falls nein, müßtest Du mir nochmal Dein Anliegen'n büsch'n genauer erklären.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Obwohl man nun festhalten muss, das der Neuuser mit dem Hustensaftnamen einen echten Knallschatten hat.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Der Thread wurde wohl von den Benutzern als Trash bewertet und nicht von Moderatoren geschlossen.

genau das lässt sich beim jetzigen stand her nicht mehr erkennen, alles unbewertet so wie ich das sehe

Hallo!
Ich verstehe die Verlinkung zu Natheas Helper-Thread kontextuell nicht ganz, möchte aber gern Deine eigentliche Frage (siehe Titel) beantworten:
Wir geben den Usern - allen Usern - ein Bewertungsinstrument an die Hand, um sie selbständig entscheiden zu lassen, was ihnen sinnvoll oder -frei erscheint.
Wir Mods schreiten lediglich bei klaren Verstößen ein und regulieren dann.
In den anderen Fällen sollen die User entscheiden.
Ich hoffe, geholfen zu haben.

Falls nein, müßtest Du mir nochmal Dein Anliegen'n büsch'n genauer erklären.

s.o. das wäre für mich halt fraglich gewesen, wenn von mod verschoben - warum dann das tutorial verlinkt ist ...

gruß
eZi