• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icalc todo liste syncen?

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
Ich muss mich schon wundern... Beim syncen von iCalc auf dem iPod touch werden die to do listen nicht mit gesynct....

Ich hab gehoert das beim iPone OS3.0 das geaendert wurde/wird. Wie schauts beim Ipod touch aus?

gibt es 3rd party anwendungen die diese todo liste syncen und nicht mehr wir 2 eus kosten!?

danke schonmal

greets goTAN
 

by_ai

Alkmene
Registriert
19.12.08
Beiträge
34
Hallo,

weil ich richtig damit arbeite, habe ich mit das App "Todo" für 7.99 Euro gekauft. Über apligo synct es super.

Die neue Version von Todo ist sogar reichlich erweitert worden.
 

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
jo das prog kenn ich finde aber 8 eus zu teuer fuer eine Funktion die eigentlich schon beim iCalc selber dabei sein sollte.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich hab gehoert das beim iPone OS3.0 das geaendert wurde/wird.
falsch. es werden mit kommenden 3.0 endlich auch notizen gesynct, weiterhin nicht aber todos aus ical.

p.s. zu diesem wie auch anderen von dir geöffneten threads gibt es bereits equivalente. bitte bemühe die forumsuche vor der nächsten fragestellung.
 

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
falsch. es werden mit kommenden 3.0 endlich auch notizen gesynct, weiterhin nicht aber todos aus ical.

p.s. zu diesem wie auch anderen von dir geöffneten threads gibt es bereits equivalente. bitte bemühe die forumsuche vor der nächsten fragestellung.

Die Forumssuche ergab leider keine Treffer. Weder mit den Suchwort iCal noch todo list...
Ich benutze immer die Suche und die ersten 2 Seiten des zug. Forums schau ich manuell auch immer durch.

Auch hab ich gehoert das mit mobileMe das syncen der todo liste moeglich ist konnte aber auf der Apple Seite keinen Anhaltspunkt dafuer finden.

greets goTAN
 

by_ai

Alkmene
Registriert
19.12.08
Beiträge
34
Aber soweit ich es weiss, ist mobileme kostenpflichtig.

Zum Thema das 8 Euro zuviel sind: Ich habe mich damals auch geärgert, dass die Todos nicht gesynct werden. Aber wenn man richtig damit arbeitet, lohnen sich die 8 Euro, weil das App auf dem iPod touch wesentlich leistungsfähiger/umfangreicher ist als iCal selbst. Aber wie gesagt, nur wenn man damit richtig arbeitet.
 

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
ja klar... aber sowas sollte einfach schon bei iCalc dabei sein und dann finde ich 8 eus zuviel vorallem wenn es nach einem OS update ueberfluessig wird.
Mobile me kostet zwar auch was aber es hat natuerlich noch andere Funktionen die ich nuetzlich finde.