kleines Plus neben der iPhone Batterie!?

dexster

Erdapfel
Registriert
08.05.09
Beiträge
3
Servus zusammen!
Ich habe seit heute ein kleines Plus neben der Batterie meines iPhone G2

01.jpg
02.jpg


Hat jemend eine Ahnung was das zu bedeuten hat? Konnte nichts dazu finden o_O

Danke und einen feinen Tag noch!
Gruß Markus
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
iPhone original oder gejailbreakt?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Installier mal SBSettings und dann das Plugin Processes aus Cydia und schau mal nach was so läuft. Hilft ein Neustart des iPhones?
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
Hmm schaut aus wie Nike+ aber was hat das auf nem iPhone 2g zu suchen?
 

dexster

Erdapfel
Registriert
08.05.09
Beiträge
3
Installier mal SBSettings und dann das Plugin Processes aus Cydia und schau mal nach was so läuft. Hilft ein Neustart des iPhones?

Habe die beiden mal installiert, jetzt die große Frage: Wie öffne ich das Programm? :eek: Habe das iPhone damals nicht selber befreit, weil ich keine Ahnung davon habe. ;)

Einen (NES) Emulator habe ich nicht und das Nike+ Programm auch nicht. Werde jetzt mal booten. Mal sehn was es bringt.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Öffnen von SBSettings:

Wischen von über die Uhr!