• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Happy Birthday jesfro

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iCal meldete mir gerade deinen heutigen Ehrentag und daher alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag jesfro wünscht Dir marcozingel.

Schließt sich Jemand den Wünschen an…
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hat sich erledigt. Jesper hat laut seinem Profil erst übermorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na da schließe ich mich den Glückwünschen doch gleich an!

a110.gif
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Na da MUSS man sich anschließen!
Trink nicht zuviel, aber lass dich dennoch ordentlich feiern ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
also wenn ich meine Kalender schaue, hat Jepser erst am 10.05 purzeltag ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eigenartig. ich habe aber auch seit einigen wochen das problem, dass hier diverse geburtstagseintragungen in ical um einen tag vorverschoben sind …
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Na super, jetzt hat er erstmal genug Unglück für die nächste Zeit nach den voreiligen Geburtstagsglückwünschen :-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
… der geändert wurde, ohne dass diese Änderung angezeigt wird.
Wenn es sich um eine Änderung des letzten Postings im Thread und auch noch innerhalb einer Frist von - wenn ich mich recht entsinne - einer halben Stunde handelt, wird die Änderung nicht angezeigt, das ist richtig. Es müssen aber beide Punkte zutreffen ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Soweit ich weiß, kann ich meine Posts innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ändern, völlig unabhängig davon, ob es sich um den jeweils letzten Post handelt oder nicht.

Korrigiere mich, wenn ich mich irre!

Ergänzung:
Bei der „halben Stunde” dürfte es sich maximal um eine Viertelstunde handeln, befürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Soweit ich weiß, kann ich meine Posts innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ändern, völlig unabhängig davon, ob es sich um den jeweils letzten Post handelt oder nicht.


Glaube auch, dass es egal ist, ob es der letzte Post im Thread ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaube, es ist soweit?! ;)

Feuerwerk_011.gif
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
So, jetzt aber...

Alles Gute!

@ Nathea und Gokoana: als ich den Post geändert habe, wurde das nicht angezeigt. Als ich dann einen Änderungsgrund eingetragen habe, wurde dann der Vermerk angezeigt.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Da der Betroffene sich nicht geäußert hat, vermute ich mal, daß der Termin stimmt und er schon richtig am Feiern ist.
Also auch aus Unterfranken alles Gute!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe ich komme weder zu früh noch zu spät. Falls ja: Sorry, passiert mir sonst nie. Kannst meine Frau fragen. :):):-D